IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility metafinanz - Informationssysteme GmbH München Du nimmst eine aktive Rolle bei dem Aufbau unseres Enterprise Mobility Labs ein, um unseren Kunden in Zukunft eine noch bessere Beratungsleistung bieten zu können.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Zuge Dessen Suchen Wir Für Den Bereich  Mobile Technologies  am  Standort München  Einen Itarchitekt (m/w) Enterprise Mobility Deine Aufgaben: Du Nimmst Eine Aktive Rolle Bei Dem Aufbau Unseres Enterprise Mobility Labs Ein Um Unseren Kunden In Zukunft Eine Noch Bessere Beratungsleistung Bieten Zu Können Unseren Kunden Stehst Du Als Kompetenter Berater Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema Enterprise Mobility Zur Seite In Proof Of Concepts Spezifizierst Du Gemeinsam Mit Unseren Kunden Den Demand Und Entwickelst Neue Lösungen Du Setzt Dich Stets Mit Den Neuesten Technologien Auseinander Und Bleibst Somit Unseren Wettbewerbern Stets Einen Schritt Voraus Dein Profil: Du Kannst Bereits Auf Mehrjährige Erfahrung Im Aufbau Und Der Integration Von Enterprise Mobility Lösungen In Bestehende Systemumgebungen Zurückblicken Vorzugsweise Mit Microsoft Technologien Airwatch Microsoft Office 365 Microsoft Azure Microsoft Sharepoint Server Und Microsoft Service Center Sind Für Dich Nicht Nur Schlagwörter Sondern über Die Letzten Jahre Dein Täglich Brot Konzeption Und Umsetzung Von Hybriden Cloud Lösungen Bereiten Dir Freude Und Kein Kopfzerbrechen Gerne Zusätzliche Kenntnisse In Einer Der Folgenden Domainen: Sharepoint Intune Good Securityknowhow Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeit Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Maximilian Weichselgärtner Unter 089/360 53155 24 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility Du Nimmst Eine Aktive Rolle Bei Dem Aufbau Unseres Enterprise Mobility Labs Ein Um Unseren Kunden In Zukunft Eine Noch Bessere Beratungsleistung Bieten Zu Können München

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung